Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Filename cannot be empty in /home/sbo24/public_html/jaegermatt/um-gbuch/gb_script/gb_functions.php on line 27
Gästebuch

« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 54 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]

# 54Eintrag vom 22. 6. 2015 um 21:21
Seitenanfang
Winterhalter
Danke für die tolle und liebevolle Begleitung rund um unsere Hochzeit. Melly und Marc
# 53Eintrag vom 19. 1. 2015 um 22:04
E-Mail Seitenanfang
Andreas Hauffe
Weißenthurm
Großes Lob an Familie Baudouin und vielen Dank für das tolle Wochenende bei Euch, die ganze Gruppe war super zufrieden, es hat allen sehr gut gefallen und vor allem auch geschmeckt. Wir werden ganz sicher wiederkommen. Hoffentlich bis bald mal wieder!!!
# 52Eintrag vom 21. 7. 2014 um 07:04
Seitenanfang
Stahl
Stühlingen
Smilie Wir bedanken uns bei Familie Henry für ein tolles Wochenende, es wird unvergesslich bleiben. Es stimmte einfach alles. Herzlicher Empfang, als wärst Du heimgekommen. Das Bufett, Essen wie bei Muttern, trotz unseres späten Eintreffens. Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt. Wir wünschen der Familie Henry viele nette Gäste und auf ein baldiges Wiedersehen.
# 51Eintrag vom 20. 4. 2014 um 12:04
Seitenanfang
Jürgen
Hasselroth
Ich war im Februar einige Tage bei Familie Henry im Berghotel Jägermatt. Für so wenig Geld habe ich noch nie eine so gute Leistung erhalten. Die Zimmer sind einfach aber sauber, ruhig und ausreichend ausgestattet. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sensationell. Es ist reichhaltig und alles schmeckt super. Auch die Getränke (Wein und Bier) sind von guter Qualität und sehr preiswert.
Ich werde im nächsten Winter bestimmt wieder eine paar Tage dort verbringen.
Nochmals vielen Dank an Madame und Baudoin. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
# 50Eintrag vom 8. 4. 2014 um 19:52
Seitenanfang
vater und sohn
heilbronn
endlich mal wieder richtiger urlaub!!!!!!!! bei familie henry ist man supergut aufgehoben und kann sich voll auf die erholung konzentrieren. aufgrund der herzlichen und familiären atmosphäre kommen wir bestimmt wieder und freuen uns jetzt schon auf das leckere frühstücks- und abendbuffet. wer abnehmen will ist hier verkehrt Smilie . also nochmals vielen dank für die wundervolle skiwoche. Smilie
# 49Eintrag vom 30. 10. 2013 um 13:43
E-Mail Seitenanfang
Skiclub Muttenz
Muttenz
Lieber Baudoin und Familie
während unserem Wanderwochenende im September waren wir bei Euch bestens untergebracht und wurden gut verpflegt. Wir danken Euch und kommen sicher wieder. Liebe Grüsse aus der Schweiz Smilie
# 48Eintrag vom 21. 9. 2013 um 16:11
E-Mail Seitenanfang
Hugo
Freiburg
Wir hatten eine tolle Stimmung und genossen den netten und zuvorkommenden Service und ein leckeres und umfangreiches Buffet. Es war alles sauber und gepflegt - was will man mehr! Ich fand es optimal und werde wieder kommen! Danke und Gruß auf diesem Weg.
# 47Eintrag vom 3. 3. 2013 um 10:59
Seitenanfang
Thomas
Tübingen
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen (Etagendusche, Etagenklo). Das wird aber mehr als wettgemacht durch die Familienfreundlichkeit und die Kochkünste des Wirts. Henry, wir kommen wieder... Smilie
# 46Eintrag vom 12. 2. 2013 um 12:33
Seitenanfang
Kerstin
Limburg
...und es war wieder total schön! Vielen Dank an Familie Henry. Ich habe mich wie immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Dieses Jahr hatten wir außer der guten Unterbringung auch noch traumhafte Schneebedingungen. Alle waren glücklich. na dann bis nächstes Jahr! (spätestens) Smilie
# 45Eintrag vom 23. 1. 2013 um 09:45
E-Mail Seitenanfang
Anouk van Zeist
Deventer, Nl
Wir haben schone Winter Ferien gehabt. Unser Reisegesellschaft bestand aus 8 Erwachsene und 8 Kinder. Das Hotel eignet sich also gut für Gruppen und Familien. Es ist kein 5-Sternen Hotel aber die Zimmer sind schon und sauber. Das Hotel ist 300 m vom Skilift entfernt, Sie haben also keine Probleme mit Parken. Das Essen war super und variiert. Der Hotelbesitzer ist sehr hilfsbereit und freundlich und gibt sich muhe Ihnen zu recht zu machen. Die Kinder haben sehr viel Spass gehabt. Wir können Ihnen dieses Hotel wirklich empfehlen.
Familie van Zeist, Boveree und Bettink aus den Niederlande.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Login

Skript von: um-fritz.de