« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 74 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

# 74Eintrag vom 6. 8. 2016 um 18:36
Seitenanfang
Matthezing
Niederlande
Vielen Dank für den Aufenthalt. Wir haben unseren Urlaub und die feine Halbpension sehr genosse.
Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.
# 73Eintrag vom 31. 7. 2016 um 10:33
Seitenanfang
Maetzing
Wir waren 5 Tage Gast im Hause Schwörer. Bei unserer Ankunft waren wir verwundert. Der Landgasthof entsprach keineswegs den Bildern aus dem Internet. Es war ungepflegt, alt, roch muffig. Der Frühstücksraum war unordentlich und überall standen halb tote Pflanzen. Das Frühstück war sehr eintönig und lieblos. Preis/Leistung stimmen hier auf keinen Fall. Im Zimmer: ein zusammengewürfelter Haufen Möbel und auf dem Balkon sind tragende Balken halb verfault. Wir waren enttäuscht und würden auf keinen Fall wieder in dieses Hotel gehen.
# 72Eintrag vom 5. 1. 2016 um 11:35
E-Mail Seitenanfang
Christine Sawinski
Pfaffenhofen
Liebe Familie Fricker, wir haben uns in ihrem gemütlichen Haus mit der familiären Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Der Silvesterabend mit Stubengriller (lecker!) und toller Livemusik (ein Dankeschön an den vielseitigen Sänger Wolfgang!) hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wenn wir mal wieder einen Schwarzwaldurlaub planen, kommen wir bestimmt wieder zu Ihnen!
Herzliche Grüße
Christine Sawinski Smilie
# 71Eintrag vom 9. 9. 2015 um 17:49
Seitenanfang
Christel und Wolfgang Bur
64291 Darmstadt
Liebe Daniela lieber Gerd,
ein Jahr mussten wir aus gesundheitlichen Gründen aussetzen doch wir freuen uns im Dezember 2015 bis Anfang Januar 2016 bei euch zu sein. Selten erlebt man diese Freundlichkeit,Herzlichkeit,Gemütlichkeit,das gute Essen usw. alles in einem Paket.Wir werden mit neuen Gästen anreisen die ganz bestimmt auch zu Stammgästen werden!. Fühlt euch gedrückt bis bald
Christel, Wolfgang und Ninia
# 70Eintrag vom 5. 5. 2014 um 19:48
E-Mail Seitenanfang
Beat Jordi
Däniken CH
Hallo Daniela u. Gerd
Vielen dank für die tolle Bewirtung während unseres Aufenthalt vom 01.05.2014-04.05.2014 mit dem Petanque-Club Däniken.
Habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch.
Werde wenn es geht nächstes Jahr wieder dabei sein.
Gruss
Beat Jrdi
# 69Eintrag vom 15. 8. 2013 um 11:33
Seitenanfang
Jan-Erik Gauger
Offenburg
Liebe Familie Fricker,
vielen Dank für den sehr netten und erholsamen Aufenthalt bei Ihnen! Ich habe mich in Ihrem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist gemütlich und Ihre Küche ist einfach hervorragend!
Viele Grüße
Jan-Erik Gauger
# 68Eintrag vom 1. 8. 2012 um 13:19
E-Mail Seitenanfang
Ernst & Edith Gehrig
CH-3207 Wileroltigen/ Be
Wir waren vom 24. -25. Juli 2012 für eine Nacht im Landgasthof Schwörer - Fam. Fricker, wir waren mit allem sehr zu frieden, das Zimmer und das gute Essen. Wir können dies nur weiter Empfehlen. Wir kommen gerne wieder einmal zurück bei Gelegenheit.
Wir Danken der Familie Fricker für alles.
Mit freundlichen Grüssen Ernst & Edith Gehrig aus der Schweiz
# 67Eintrag vom 27. 10. 2011 um 20:15
E-Mail Seitenanfang
Markus schäfer und Klaus
Wirges Westerwald
hi Fam .Fricker
etwas spät mein eintrag aber er kommt wie ich es auch versprochen habe
Der kurzurlaub bei euch hat uns toll gefallen und sind auch herzlich aufgenommen worden ,und wir haben uns wohlgefühlt
das Essen war auch gut und wir denken das wir auch mal wieder kommen werden
lg Markus ....und klaus
# 66Eintrag vom 24. 10. 2011 um 11:55
E-Mail Seitenanfang
Elda u. Hansruedi Röthlin
Horw (Schweiz)
Liebe Familie Fricker
Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften. Wir haben es sehr genossen und konnten uns super erholen. Die Gastfreundschaft, das feine Essen, die wunderbare Gegend - einfach herrlich! Wir kommen sehr gerne wieder! Smilie
Herzliche Grüsse aus der Schweiz!
Elda und Hansruedi Röthlin
# 65Eintrag vom 14. 10. 2011 um 21:18
Seitenanfang
SchlüchterPeter&Elisabeth
Biglen CH
Liebe Fam. Fricker,wir haben den Urlaub bei Euch genossen,es war eine sehr schöne Woche,das Zimmer wie auch das Essen waren sehr gut.Wir sehen uns bestimmt wieder. Herzlichen Dank. Peter Elisabeth

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Login

Skript von: um-fritz.de