« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 75 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

# 55Eintrag vom 22. 5. 2010 um 18:07
E-Mail Seitenanfang
Dipl. Ing. J Schuster
Hansestadt Gardelegen
Liebe Fam. Fricker + Team! Wir haben im April 2010 wieder 3 wundervolle Tage im Schwörerhof mit einer kleiner Gesellschaft von 16 Pers. bei Ihnen verbracht. Es waren wundervolle Tage, alle Wünsche wurden erfüllt und es war eine gelungene Geburtstagsfeier. Meinen herzlichen Dank auch im Namen meiner Gäste für diese Gastlichkeit.
Familie Joachim Schuster - Hansestadt Gardelegen
# 54Eintrag vom 15. 7. 2009 um 23:05
Seitenanfang
Fam. Auerochs
91522
Der Aufenthalt vom 12.07-15.07.2009 bei ihnen hat uns sehr gut gefallen.
Top Service, Top Zimmer, Top Frühstück, Top Lage.
# 53Eintrag vom 23. 6. 2009 um 12:03
E-Mail Homepage Seitenanfang
Sandra & Oliver Krauskopf
Gevelsberg
Hallo Daniela und Gerd,

wir möchten uns nochmal für die schönen 10 Tage bedanken.
Es war wirklich schön bei euch, auch wenn ich eine Garderobe auf unserem Zimmer vermisst habe. Eure Herzlichkeit und das ausgezeichnete Essen verlocken zu einer Wiederholungstat.

Damit ihr auch nachlesen könnt wie gut es uns bei euch im Schwarzwald gefallen hat, schaut euch doch mal unseren Reisebericht an:
[url]http://www.benzinmenschen.net/phpBB2/vie wtopic.php?p=15445#15445[/url]


Grüße
die Krausköpfe
# 52Eintrag vom 17. 6. 2009 um 00:23
E-Mail Seitenanfang
Daniela & Alfred
Wetter (Ruhr)
Hallöle Daniela und Gerd,

wir sind wieder heile daheim angekomen (aber voll fertig) und vermissen jetzt schon den herrlichen Schluchsee.
Es wahr super schön bei Euch und vor allen Dingen das leckere Essen (prima die nächsten Tage ist Diät angesagt) hatt uns schwer begeistert.
Macht auf jeden Fall weiter so, wir werden bestimmt mal wieder bei Euch vorbei kommen und nach dem rechten sehen.

Damit auch weiterhin ganz viele Biker in den Genuss kommen können habe ich Euch mal eben in meinem Zettler Forum bekannt gemacht (www.z1000-forum.de unter „Alles von A-Z” Titel -bin wieder zurück aus dem Black Forrest-)

Viele liebe Grüße
dani & ali, sandra & oli, nina & sascha
Die 6 aus dem Ruhrpott
# 51Eintrag vom 16. 6. 2009 um 14:11
Seitenanfang
Familie Geißler
Neudenau
Liebe Familie Fricker,
unser Urlaub am Schluchsee wurde durch den Aufenthalt in Ihrem Haus zum
Genuss. Es war eine rundum schöne Woche! Zimmer, Essen, Massage, alles vom Feinsten! Nach der Tour ein Weizen an der Bar-wunderbar. Wir haben Euch schon allerorts wärmstens empfohlen. Für alles vielen Dank und nochmals Grüße an alle.
# 50Eintrag vom 11. 6. 2009 um 15:11
E-Mail Seitenanfang
Jochen Beran
Griesheim
!!!BLACK FOREST TOUR 2009!!! (Juni)

Hallo,
wir waren das erste mal zu Besuch im Schwarzwald und wussten nicht was uns erwartet.
Als wir angekommen sind, wurden wir direkt freundlich empfangen. Hatten leider nur vier Tage Aufenthalt, haben uns aber die ganze Zeit rundum wohl gefühlt. Man konnte abends sehr gut essen-was wir auch jeden Abend gemacht haben (Lob an die Küche) und morgens stand ein ausreichendes, leckeres Frühstück zur Verfügung.

Haben wertvolle Tourentipps bekommen, die wir dankend angenommen haben-Aha- !!! :)
Wir werden diese Tour auf jeden Fall so schnell nicht vergessen-und wir werden wieder kommen, das ist sicher!!!

Danke an Fam. Fricker

Ganz Liebe Grüße an alle von den drei Bikern,
Thomas(kawa) Thorsten(kawa) Jochen (suzi) :) :) :) :)
PS: Danke für die geführte Tour!!
# 49Eintrag vom 29. 5. 2009 um 09:27
E-Mail Seitenanfang
Babara Müller-Tobler
Oetwil am See, Schweiz
Es ist zwar schon ein Weilchen her, seit wir Schweizer Babs, Werner, Ellen, Urs, Bea, Erika und Doris in eurem Haus zu Gast waren, aber es ist ja nie zu spät um auch heute noch davon zu schwärmen!
Die wunderschönen Ostertage sind uns allen noch in bester Erinnerung. Wir wurden kulinarisch und auch menschlich von euch allen sehr verwöhnt. Nach zig Jahren Ostern im Burgund (Frankreich) sind wir dem Ruf meines Bruders Heinz gefolgt und haben es nicht bereut! Wir sind uns alle einig, der Besuch bei euch war nicht der letzte und die nächsten Ostern kommen bestimmt.
Herzliche Grüsse an den Schluchsee vom Zürichsee
# 48Eintrag vom 25. 5. 2009 um 21:11
Seitenanfang
Stefanie & Diethelm Woll
Schwalbach
Haben 3 wunderbare Tage am Schluchsee verbracht.Herzlichen Dank dafür an Fam.Fricker und ihr Team.Es hat einfach a l l e s gepasst.
Liebe Grüsse aus dem schönsten Bundesland der Welt Smilie
Steffi & Diethelm
# 47Eintrag vom 25. 5. 2009 um 09:21
E-Mail Seitenanfang
Heike und Roland Jochem
Saarlouis
Hallo liebe Familie Fricker,

wir sind gestern gut und trocken im Saarland angekommen.

Wir haben 3 tolle Tage am Schluchsee und Umgebung verbracht.

Super Kompliment an Euch für

sehr gute Unterkunft
sehr, sehr gutes Essen´.

Und was uns besonders aufgefallen ist, das Ihr uns sehr familär augenommen habt, als würden wir uns schon ewig kennen. Das hat uns sehr gut gefallen.

Macht weiter so!!!!

Mit Sicherheit werden wir wiederkommen.

Viele herzliche Grüße von der Saar von

Heike und Roland
# 46Eintrag vom 18. 5. 2009 um 17:24
E-Mail Seitenanfang
Ilse+K.P Scheuermann
Büttelborn
Hallo Ihr Lieben Smilie Leider waren wir nur 5Tage bei Euch.
War eine tolle Zeit,Essen,Trinken,Gemütlichkeit //in der Raucherecke von einem
Nichtraucher//war alles Super.Wir kommen wieder bis bald grüsse an alle
von den Scheuermännern

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Login

Skript von: um-fritz.de