« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 75 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

# Thorsten und Katja Eintrag vom thorstenmemmener@t-online.de
Homepage Seitenanfang

Hallo Ihr vier !! Wir versuchen es jetzt noch einmal. Ostern war es super bei Euch und am 10.04 war es auch wieder toll. Freuen uns total auf August wo wir dann zwei Wochen bei Euch sind. Freuen uns jetzt schon wieder auf das Essen, es ist einsame Spitze. Viele Grüsse an den Koch Sascha!
# Keller MarkusEintrag vom ke_markus88@bluewin.ch
Homepage Seitenanfang

hallo fam. fricker danke für die schönen tage gruss markus
# Ally SchrapsEintrag vom Allyschraps@hotmail.com
Homepage Seitenanfang

Hy Haus Schwörer Team. Ich war echt begeistert von Eurer Freundlichkeit!Haben mehr Bekommen als WIR Erwartet haben! Also kann nur sagen:Preis Leistung alle mal OK!Und das mit einer Zuvorkommenheit,die nicht mehr Überal zu finden ist!(He Gerd,wenn ich noch mehr Tage da gewesen wäre,bei Deinem guten Essen hätte ich meine Bikerhose nicht mehr zu bekommen,grins) Wir weren uns Wiedersehen!Dié 6 Trierer von Pfingsten, Gruß vom Conni,Jutta,Peter,Mike,Harri und mir (Ally) Macht weiter so!
# Joris MeerbachEintrag vom jorismeerbach@hotmail.com
Homepage Seitenanfang

Your hotel was recommended by a Ducati friend who visited last year and therefore 3 of us booked at yours 2 weeks ago for a Ducati holiday 'im Schwarzwald'. The food (even for English taste) and hospitality were great, the beer tasted great (especially after the hot days we had), the bikes were safely parked and the value for money element was given a new dimension by the excellent hospitality of your staff. In short : a well deserved 'well done and thank you!'
# Mealnie Drescher Eintrag vom Melli.Drescher@gmx.de
Homepage Seitenanfang

Hallo, ich finde die neue Homepage super, wir sind schon Stammgäste und es war bisher immer alles super bei euch, macht weiter so !! Grüße aus Freiburg, Melanie Drescher
# Melanie Drescher Eintrag vom Melli.Drescher@gmx.de
Homepage Seitenanfang
http://Hab keine Smilie
Wir waren letztes Wochenende wieder bei euch und es war wie immer super mega leckeres Essen, ein schönes Zimmer und einfach nur pure Erholung !! Freuen und auf den Herbst oder Winter, da werden wir wieder kommen und die Sauna ausprobieren Smilie ) Vielleicht gibts dann ja auch einen Masseur ? ? *hihi* Grüße aus Freiburg, Melli und Tiemo
# Thorsten Eintrag vom thorstenmemmener@t-online.de
Homepage Seitenanfang

Hi, Ihr Lieben !! die Woche bei Euch war wieder mal super und das Essen..... (arme Waage). Würden Ostern gerne wieder kommen, habt Ihr dann wieder so ein tolles Angebot wie letztes Jahr ?? Viele Grüße an alle !! Thorsten und Katja
# Yolanda und Walter FriederichEintrag vom walter.friederich@hispeed.ch
Homepage Seitenanfang

Für anfangs September 2005 hatten wir das 7 Tage Arrangement bei Ihnen im Landgasthof gebucht. Es ist uns ein Bedürfnis zu bestätigen, dass wir Jederzeit das Gefühl hatten bei Ihnen willkommen zu sein und haben uns dabei sehr wohl gefühlt. Auch die Küche mit den lokalen Köstlichkeiten hat uns sehr Überzeugt! Der Familie Fricker und dem Personal möchten wir recht herzlich Danken und freuen uns schon auf ein Nächstes mal! Yolanda und Walter Friederich mit Hund Alf
# Anna und Rolf MartiEintrag vom marti.herrenschwanden@bluewin.ch
Homepage Seitenanfang

Hallo Familie Fricker und Personal Wir waren schon zweimal bei Ihnen zu Gast. Die tolle Ambiance, den Super-Service und die kulinarischen Köstlichkeiten haben uns sehr überzeugt. Einziger Nachteil, hinterher die Fasterei. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Besten Dank Ihnen und Ihrem freundlichen,kompetenten Personal. Personal.
# Sabrina LoveceEintrag vom
Homepage Seitenanfang

Liebe Gerd und Daniela Danke für die schöne Weinachten und Neues Jahr die wir bei euch verbracht haben. Es war wie immer toll und gemütlich. Lustig und es ist jeden abend spät geworden, doch haben wir uns erholt. Elisa, Cynthia und Boris waren auch glücklich. Liebe Grüsse an euch alle auch Grübi und Mario und die nette frühstücks-Dame Wollte in Englisch schreiben aber ich glaube Deutsch geht auch. Sorry für irgendwelche schreib-fehler. See you soon and best regards, Sabrina

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Login

Skript von: um-fritz.de