« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 75 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

# Melli Eintrag vom Melli.Drescher@gmx.de
Homepage Seitenanfang

Hallo Zusammen, es war wie immer super! Besonders Cocktail 122
# Morschhäuser GiselaEintrag vom nolu8
Homepage Seitenanfang

Hallo Familie Fricker und Personal, ich möchte auf keinen Fall versäumen nochmals Danke zu sagen. Es war wieder mal richtig schön bei Euch. Nachmittags nen kleinen Willi am Kachelofen, am Morgen das leckere Frühstücks-Büffet, und dann am Abend die Krönung. Das Essen! Einfach Klasse! Macht weiter so. Familien Liesenfeld,Weinand und Morschhäuser (P.S. Liebe Grüße an Grübi)
# Morschhäuser GiselaEintrag vom nolu8
Homepage Seitenanfang

Hallo Familie Fricker und Personal, ich möchte auf keinen Fall versäumen nochmals Danke zu sagen. Es war wieder mal richtig schön bei Euch. Nachmittags nen kleinen Willi am Kachelofen, am Morgen das leckere Frühstücks-Büffet, und dann am Abend die Krönung. Das Essen! Einfach Klasse! Macht weiter so. Familien Liesenfeld,Weinand und Morschhäuser (P.S. Liebe Grüße an Grübi)
# Fam. OpperEintrag vom
Homepage Seitenanfang

Hallo zusammen, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die gute Unterkunft und das hervorragende Essen bedanken. Leider war der Urlaub zu kurz mit zu viel Schnee. (Grüße aus Lorsch)
# Melli Eintrag vom Melli.Drescher@gmx.de
Homepage Seitenanfang

Hallöchen Daniela und Gerd, wie immer war es mega super bei euch, wir haben bestimmt 5 Kilo zugenommen von dem feinen Essen. Unsere Freunde waren auch hin und weg, auch sie kommen wieder Smilie ) Grüße an Gröbi! Bis im Herst oder vielleicht schon Sommer, Grüße aus dem immernoch verregneten Freiburg. Melli
# Ihr wißt schon werEintrag vom
Homepage Seitenanfang

Hallo Wollte Euch nur sagen, daß Euer Grillabend absolut spitze ist!!! Ich hoffe ich habe Samstag wieder Zeit um auf der Terasse zu sitzen , dem Koch beim Grillen zuzusehen und dann wieder lecker zu schlemmen. Macht weiter so!
# Ihr wißt schon werEintrag vom
Homepage Seitenanfang

Hallo Wollte Euch nur sagen, daß Euer Grillabend absolut spitze ist!!! Ich hoffe ich habe Samstag wieder Zeit um auf der Terasse zu sitzen , dem Koch beim Grillen zuzusehen und dann wieder lecker zu schlemmen. Macht weiter so!
# Andrea und PeterEintrag vom andrea.buechel@arcor.de
Homepage Seitenanfang

Hallo Daniela, Gerd und das restliche Team, wir möchten nochmals Danke sagen, dass wir so herzlich aufgenommen wurden. Es hat uns echt super gefallen bei Euch, von Angang an. Das Essen ist absolute Spitze bei Euch und ganz klasse, dass alle so ein tolles Lächeln den Gästen gegenüber haben. Natürlich haben wir zu hause sofort davon erzählt und werden Euch weiterempfehlen. Natürlich freuen wir uns wenn wir wieder in eurem Hause zu Gast sein dürfen. Mit lieben Grüßen Andrea und Peter aus Karlsruhe
# Beatrice ThommenEintrag vom
Homepage Seitenanfang

Guten Morgen Frau Fricker Nach dem Alle gut nach Hause gekommen sind, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die Gastfreundschaft. Sie haben uns sehr verwöhnt, wir haben uns wohl gefühlt. Gerne werde ich Sie weiter empfehlen. Wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte. Mit freundlichen Grüssen Beatrice Thommen
# Melli Eintrag vom Melli.Drescher@gmx.de
Homepage Seitenanfang

Hallo zusammen, ich hab total vergessen uns noch zu verewigen Smilie Wir waren Silvester bei euch in der neuen Ferienwohnung und es war super genial. Feines Essen (wie immer) und super Wohnung. Unsere Gäste waren auch total begeistert, hierzu sollen wir euch viele Grüße ausrichten von Nadine,Jeff,Noe,(bald Janis),Claudia,Christine,Günter und Martina. Sie kommen gerne alle wieder! Wir bleiben gerne weiterhin eure Stammgäste und können euch nur weiter empfehlen!! Grüße Melli

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Login

Skript von: um-fritz.de