« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 75 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

# 45Eintrag vom 8. 5. 2009 um 22:12
E-Mail Seitenanfang
U.&S. Vorderwülbecke
Büttelborn
Hallo,leider Smilie sind die 5 Tage bei Euch so schnell vorbei gegangen und jetzt sitze ich hier vor meinem Computer und denke Mensch warn das super fünf Tage.Hatten lange nicht mehr so viele liebe und herzliche Leute kennen gelernt wie bei Euch. Smilie Sensation war Euer Essen deswegen lohnt es sich schon wieder zu kommen und wir kommen wieder. Smilie
So und jetzt noch schöne Grüsse an Judy,Mario und natürlich auch an Euch.
Super liebe Grüsse von Ute & Schorsch
# 44Eintrag vom 4. 1. 2009 um 16:29
E-Mail Seitenanfang
Tanja und Werner
Nürtingen
Hi Ihr!

Dieses Mal bekommt ihr euren Gästebucheintrag schneller als letztes Mal ;). Sind kurz nach Drei gut in Nürtingen angekommen. Fahrt war gut, keine Staus. Sehnsucht haben wir jetzt schon und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Noch mal vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und das exselente Silvester Menü. Von dem werd ich (Tanja) sicher noch lange schwärmen.

Bis bald eure Nürtinger
# 43Eintrag vom 26. 8. 2008 um 14:30
E-Mail Seitenanfang
Tanja und Werner
Nürtingen
Hallo Ihr!!!

Der Urlaub bei euch war der aller beste Urlaub, den ich bis jetzt am Schluchsee verbracht habe. Werner ist nun auch total ein totaler Schluchseefan. Eure Flyer, die wir am Imbiss ausgelegt haben, gehen besser weg wie die Schnitzelfladen :)

Liebe Grüße
eure Nürtinger
# 42Eintrag vom 14. 8. 2008 um 13:59
E-Mail Seitenanfang
Melli & Tiemo
Freiburg
Hallöchen zusammen,
unsere Flittertage waren wie immer super! Essen total lecker!
Bis hoffentlich bald.
Grüße
Familie Justus Smilie
# 41Eintrag vom 14. 4. 2008 um 17:31
E-Mail Seitenanfang
Zimmermann Roger
Däniken Schweiz
Smilie Trainingslager Pétanqueclub Däniken vom 10 - 13 April.
Liebe Familie Fricker und Team.
Die 4 Tage bei Ihnen waren super.
Freundliche und nette Angestellte, saubere Zimmer und das Essen
war sensationell.
Wir kommen bestimmt wieder.
Grüsse aus der Schweiz. R.Zimmermann
Präsident PC Däniken
# 40Eintrag vom 25. 2. 2008 um 22:19
E-Mail Seitenanfang
Schmit-Zover Henri
Bascharage Luxemburg
Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal für die gute Unterkunft und die gelungene Überraschung zum Geburtstag be
danken.Leider war die Woche zu schnell um,aber keine Sorge wir kommen wieder.Liebe Grüsse an das ganze Team
# 39Eintrag vom 17. 2. 2008 um 10:31
Seitenanfang
Schuster Lutz
Köpenick-die Hauptsdadt von Berlin- grüßt Schluchsee-das Zentrum

des Schwarzwaldes !

Viele Grüße von Herrn Schuster an das Team vom Gasthof " Schwörer”.

Alles Gute für Sie.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
# 38Eintrag vom 6. 1. 2008 um 12:46
E-Mail Seitenanfang
Morschhäuser
56154 Bad Salzig
Smilie Liebe Familie Fricker, nun ist eine Woche des neuen Jahres schon wieder vorbei, und der Alltag hat uns wieder. Was uns jedoch bleibt, ist die Erinnerung an eine schöne Urlaubswoche am Schluchsee. Die Erinnerung daran, wie wir uns jeden Morgen schon aufs Abendessen bei „Frickers” gefreut haben. Alles auf der Speisekarte ob Fleisch ob Fisch ganz egal...alles spitze!!!!! Dabei sind wir alle ganz schön vewöhnte Esser. Die Gerichte vom Reh am letzten Abend haben dann noch einmal alles übertroffen. Einmalig!!!!! Ich hoffe wir haben noch andere Leute neugierig gemacht, wir kommen auf jeden Fall wieder.Bis dahin liebe Grüße vom Rhein, Edith und Edgar, Margot und Paul, Gisela und Alfons sowie Klaus.
# 37Eintrag vom 27. 12. 2007 um 18:14
Seitenanfang
Peter + Fotini
Herzlichen Dank!

Liebe Familie Fricker

Wieder unter Zürich's Nebeldecke, wollen wir es nicht versäumen, Ihnen und dem ganzen Team noch
einmal herzlichen Dank auszusprechen. Ein Danke für die Super-Beherbergung, für das feine Essen und
das familiäre und stets freundliche Dasein für Ihre Gäste!

Man kann Sie und Ihr Haus mit gutem Gewissen stets
WEITEREMPFEHLEN!

Wir wünschen allen „Fricker's” ein glückliches und
gesundes Jahr 2008!

Liebe Grüsse aus Zürich
Peter + Fotini
# 36Eintrag vom 27. 12. 2007 um 15:07
Seitenanfang
Peter, Karoline
Das warten beim Schwörer auf´s Christkind war schön, man konnte auf dem Dach sogar einen echten Weihnachtsmann sehen. Dieser las das Weihnachtsmärchen vor und bei Fam. Fricker´s Glühwein man dabei gar nicht fror.

Der Aufenthalt bei Euch lohnt sich zu jeder Jahreszeit, denn Ihr haltet immer neue Überraschungen bereit.

Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüsse v. Peter, Karoline, Tamara, Michael (groß), Michael (klein) u. Paul.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Login

Skript von: um-fritz.de