Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Filename cannot be empty in /home/sbo24/public_html/seestueble/um-gbuch/gb_script/gb_functions.php on line 27
Gästebuch

« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 62 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 52Eintrag vom 4. 8. 2014 um 23:29
E-Mail Seitenanfang
Sammy
Oelde
Hey O.J u.Team,
War einfach schön,Speisen sehr lecker,Portionen sind ordentlich,Preise sind günstig und der Wirt ist Klasse!!!

PS. Meine kleine hatte wohl kurz vor mir die Idee,was zu schreiben.Aber ich will Dich auch etwas ärgern,grins...!
Mach weiter so,bis demnächst,ich dann mit Moped auf dem nächsten Sauschwänzleschnaps wir beide zusammen.

Mach´s Gut, Liebe Grüße Sammy Smilie
# 51Eintrag vom 4. 8. 2014 um 21:20
E-Mail Seitenanfang
Kerstin,Frank,Justin
Oelde NRW
Hallo O.J.
Liebe Grüße aus Oelde. Es war ein tolles Restaurant, mein Sohn sagte es war das beste bis jetzt. Gute Küche und gute Bedienung macht weiter so.Viele liebe Grüße und bis zum nächsten mal Tschüßi
# 50Eintrag vom 27. 5. 2014 um 10:27
E-Mail Homepage Seitenanfang
Mathias Paxmann
53560 Vettelschoß
Hallo Otti,

zu Hause im tristen Alltag angekommen, möchte ich die Erinnerung an schöne, gemütliche Stunden auf Deiner Sonnenterasse zurückrufen!! Die Vielzahl der leckeren Gerichte hat es mich vergessen lassen, Deine gegrillte Schweinehaxe zu probieren. Das ist nicht so schlimm, denn zum einen waren all die Dinge die wir verzehrt haben einzigartig lecker und zum anderen verpflichtet uns das „Versäumnis“ sehr bald an diesen wunderschönen Ort zurückzukehren!!! Otti, ich wünsche Dir, Deiner Familie und insbesondere Deiner Frau bis dahin alles erdenklich Gute!! Bleibt oder werdet alsbald gesund, damit wir beim Wiedersehen unsere sehr angenehmen Gespräche bei einem „Achtele“ vertiefen können. Auf bald, wir freuen uns drauf!!! Lieben Grüße vom Mattes!!
# 49Eintrag vom 22. 9. 2013 um 14:26
Seitenanfang
Öli + Biene
Rüsselsheim
Hi Otti, bevor wir morgen wieder malochen müssen, wollten wir es nicht versäumen, uns hier noch schnell zu verewigen Smilie .
Essen und Ambiente bei Dir waren top.
Danke auch für die super Unterhaltung, die hat uns besonders gut gefallen (lach).
Also, bleib gesund und munter. Man sieht sich nächstes Jahr.
Grüße
Olaf + Sabine
# 48Eintrag vom 26. 6. 2013 um 12:30
E-Mail Seitenanfang
Hartmut Amann
Freiburg
Lieber O.J. !

Da du mich jüngst schmeichelnderweise den schreibenden Casanova von Freiburg genannt hast,

will ich Dich jetzt als bewirtenden Philosoph vom Schluchsee bewundern.

Gell ?

Bis zum nächsten Pott Kaffee

grüßt Dich von Herzen

und vorfreudig

Antonio B.

alias

Hartmut A.

PS: Mein neuestes Aufsätzle steck ich dir als Gute-Nacht-Lektüre

in deine Mail-Box. Ich hoffe, du schaust mal rein.
# 47Eintrag vom 2. 4. 2013 um 11:36
Seitenanfang
Dia 4 Bündner
Ostern 2013 am Schluchsee;
Als wir am Karfreitag anreisten und nach unserem Einrichten und Sesshaft werden in Richtung Seestüble steuerten, hörten wir schon von draussen dass da was nicht stimmt. Ein Bellen, Schnauben und Schnaufen war zu vernehmen
und wir konnten uns zuerst kein Bild davon machen was das sein könnte! Aber beim eintreten in die Gaststube erleben wir unser Wunder - kein Hund, oder um Luft ringendes Tier wars!!! Oh nein, nein OJ der Wirt wars. Mit Husten - Fieber - Schnuderi und Gliederschmerzen kämpfte er sich durch, bediente seine Gäste und gab wie immer nur das beste!!!!
Nach 2 Tagen mitansehen von OJ´s Misere haben wir uns dann erbarmt und Ihn mit Thymian -Hustentabletten aus der Schweiz ausgestattet. Schon am nächsten morgen, nach ruhigem Schlaf ( dank unserer Hustentabletten) war zumindest der Husten schon etwas im Griff!
Das ist doch etwas das man schätzt; mit vollem Körpereinsatz und den inneren Schweinehund besiegend stand er über die Ostertage im Dienste. Da wäre dann mancher mit bitterer Miene abgezogen wäre er nicht geblieben.
Wir wünschen Dir lieber OJ nun ein paar ruhige Tage um dich zu erholen und zu genesen damit wir das nächste mal beim gesunden Wirt wieder einkehren können.
Es grüsst aus der Schweiz Jvo und Margrit / Rinaldo und Lidia
PS: Nachschub ist unterwegs!!
# 46Eintrag vom 24. 8. 2012 um 15:54
E-Mail Homepage Seitenanfang
Nonstop R & J Countryband
CH-Hölstein/BL
herzige Gaststätte, herrliche Speisen und ein cooler Wirt mit echt guten Sprüchen; kurzum ein perfektes Wohlfühlpaket!
Wir kommen wieder, liebe Grüsse aus Hellstone
Rosalia & Jürg
# 45Eintrag vom 10. 8. 2012 um 19:34
E-Mail Seitenanfang
Maja + Peter
Basel
Der Gast ist dort noch König. Ambiente typisch schwarzwäldisch urheimelig. Man fühlt sich gleich sauwohl. Sehr freundlicher Gastgeber. Die (legendären) Rumpsteaks sind ein Traum. Alles stimmt. Man verlässt das Seestüble stets bestens gelaunt. Einfach perfekt!
# 44Eintrag vom 8. 8. 2012 um 21:50
E-Mail Seitenanfang
Fam. Schubert und Liebelt
Dresden
Lieber Wirt,
Das der Schwarzwald einen besonderen Menschlag hervorbringt, welcher zudem hervorragende Gerichte zubereiten kann, ist ja bekannt.
Wenn dies allerdings noch mit einer herzlichen und sympathischen „Schnauze” verbunden ist, wird das Essen zum Erlebnis.
Der Sauerbraten war 1a - und wir als „sauerbratenverwöhnte” Sachsen müssen das wohl wissen.
Also: absolut empfehlenswert!!!
# 43Eintrag vom 2. 8. 2012 um 20:08
Seitenanfang
Jonas 9 Jahre
5 Sterne !

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Skript von: um-fritz.de