Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Filename cannot be empty in /home/sbo24/public_html/seestueble/um-gbuch/gb_script/gb_functions.php on line 27
Gästebuch

« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 62 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 12Eintrag vom 26. 06. 2007 um 13:48
Seitenanfang
Bettina und Thomas
Hallo, mein Lieblingswirt. Möchten uns bei euch für die schönen Tage bedanken und mach schon mal die „heiße Liebe” fertig für unseren nächsten Besuch.
# 11Eintrag vom 25. 06. 2007 um 17:19
Seitenanfang
Diana Dilger
Hallo Fam. Engesser.
Das Essen war wie immer super.
Macht weiter so.
# 10Eintrag vom 14. 09. 2006 um 12:17
Seitenanfang
M
Hallo liebe Leser! Bei O.J. Engesser
im Restaurant Seetsüble in Schluchsee
ist das Essen Top !!!
Danke lieber Ottmar
# 9Eintrag vom 22. 05. 2006 um 21:15
Seitenanfang
Diana und Melissa
hallo Familie Engesser!
Das Essen war reichlich und super lecker -----wie immer!!! *grins*
Macht weiter so!!
Grüsse von Diana und Melissa!
# 8Eintrag vom 12. 04. 2006 um 10:14
Seitenanfang
Heinz Tobler
Hallo ihr wolfsgründeler freu mi ufs rothuaus und dä oschterhas bis spöter lg heinbz
# 7Eintrag vom 10. 02. 2006 um 12:13
Seitenanfang
simon and christine
Danke fur ein gute zeit an Weinachts und Nues Jahr
# 6Eintrag vom 8. 02. 2006 um 17:11
Seitenanfang
Tochter Alex
Hey Suuuuper Seite.. Grins...
Aber das war ja auch keine Frage...
Bei euch ist es nämlich immer lecker.. Also weiter so..

Hab euch ganz dolle lieb..

Bussies ganz viele.. Eure Mittlere Alex
# 5Eintrag vom 25. 01. 2006 um 17:53
Seitenanfang
Martin
Das Essen war wiedereinmal super ; wie immer natürlich. Achtung liebe Leser ! Diese Gaststätte kann man nur empfehlen. wir kommen ganz sicher wieder.Grüße an euch von Marlies
# 4Eintrag vom 11. 01. 2005 um 12:26
Seitenanfang
Werner Thayngen CH
Wir wünschen Euch sonnige Urlaubstage viel zum trinken nur Wasser! Grüssli aus der Schweiz. Marlies u. Werner
# 3Eintrag vom 4. 01. 2004 um 12:05
Seitenanfang
Albert
Wie besprochen bin ich zur Besichtigung zu eurer Website geeilt. Schön den Tisch gesehen zu haben, wo wir gut gespeist haben. Macht weiter so bis das nächste Mal am Schluchsee.

Gruß Albert und Brigitte

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Skript von: um-fritz.de