Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Filename cannot be empty in /home/sbo24/public_html/seestueble/um-gbuch/gb_script/gb_functions.php on line 27
Gästebuch

« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 62 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 32Eintrag vom 6. 3. 2009 um 00:20
E-Mail Seitenanfang
Katja & André
Wald-Michelbach
Hallo Ihr zwei lieben,

sind wieder gut im „kalten” Odenwald angekommen Smilie

Müssen gerade daran denken, dass wir vor ein paar Stunden noch bei Euch gewesen sind, und fragen uns was ihr wohl gerade anstellt!?!

Auch sind wir sehr froh darüber, dass wir euch kennen lernen durften!!! Ihr seid zwei ganz besondere zwei!!!

Bei unseren Freunden haben wir schon ordentlich Werbung in eurer Sache gemacht, und sind uns ganz sicher, dass wir uns in eurem schönen Seestüble wiedersehen werden...

Wir hoffen bis bald!!!

Katja & André

Ps.: Immer schön auf eure Koffer aufpassen Smilie
# 31Eintrag vom 5. 9. 2008 um 21:41
E-Mail Homepage Seitenanfang
Matthias & Angelika
Bremen
Hallo O.J & Margot

Grüße aus Bremen
# 30Eintrag vom 23. 8. 2008 um 21:33
E-Mail Seitenanfang
Anton und Marjo aus NL
Landgraaf
Hallo mein Freund, du hasst wieder mal unseren Urlaub ein lacheln geschenkt.
Mit viel Freude denken wir an schone Essesnstunde zuruck, wir waren bestimmt gessettigd!!!!!!!
Komme wieder, freue dich wenn der Limburger wieder da ist. Anfang Februar, am 4-2-2009 kannst du mir schon ein Tisch reservieren. Dich und deine Famillie alles gute. Auf wiedersehn.
Vielleicht einige schreibfehler aber das macht nichts, von Herzen alles gute,
Der schone Anton aus Holland und die Marjo
# 29Eintrag vom 5. 8. 2008 um 10:13
E-Mail Seitenanfang
Hans
Rödermark
Nach Jahren finde ich endlich das gästebuch Smilie
In 14 Tagen gehts mit den Moppeten los.
Ihr habt Howi ja schon eine Karte mit Grüssen für mich mitgegeben, Danke hat mich sehr gefreut !!
Wir kommen voraussichtlich am 17.8 im Wolfsgrund an.
Bis dann Hans
# 28Eintrag vom 18. 7. 2008 um 14:09
E-Mail Seitenanfang
Freddy Zbinden
Oberwil bei Basel
Hallo O.J, endlich hab ich auch wieder einen Computer und kann mich hier noch nachträglich für die ausgezeichnete Bedienung im „Nicht” Nichtraucherstüble bedanken. Uns hat es ja sehr bei Euch gefallen.
Auch Euer Angebot aus der Speisekarte war ja sensationell!
Also hoffentlich bis bald mal wieder, wenn es mal etwas länger schönes Wetter hat.
Freundlich Grüssen Euch Margrit und Freddy
# 27Eintrag vom 8. 7. 2008 um 22:15
E-Mail Seitenanfang
Rudi und Johannes
Heppenheim/Worms
Waren letzte Woche auf der durchreise bei euch eingekehrt. Der Betriebsausflug der Gastronomen mit Motorrad.
Wir fanden den Abend bei euch richtig schön und werden das nächste mal nur bis zu euch fahren um unseren Betriebsausflug abzuhalten. Smilie
Bis dahin alles Gute!!!
Rudi und Johannes
# 26Eintrag vom 5. 5. 2008 um 10:56
Seitenanfang
Annette & Ralf
Westerwald
Hallo, Familie Engesser!
Wir waren das verlängerte Wochenende über den 1. Mai am Schluchsee. Es war zwar nicht so geplant, aber wir haben jeden Abend bei Euch gegessen. Euer Essen ist einfach „SUPER”! Meine Drohung gilt - wir kommen wieder!
Annette und Ralf aus dem Westerwald.
# 25Eintrag vom 4. 3. 2008 um 09:12
Seitenanfang
Joachim und Renate Schwar
Saarlouis
Smilie Hey, da wir schon wieder Urlaubsreif sind, denken wir gerade an Euch, an dieser Stelle: Besten Dank für eine hervorragende Bewirtung, das gute Essen und die tolle Laune in Euerer Gesellschaft - wir kommen wieder - es waren super Tage.
Grüße an Alle
Renate+Joachim mit Cocker „SAM” aus dem Saarland
# 24Eintrag vom 3. 1. 2008 um 10:11
E-Mail Seitenanfang
Astrid
Niederkassel
Ein gutes, neues und vor allem gesundes Jahr 2008 das wünschen euch allen von Herzen

Astrid und Familie :o)
# 23Eintrag vom 31. 12. 2007 um 09:17
E-Mail Seitenanfang
Astrid
Niederkassel
Hallo Ihr Lieben...........wie geht es euch? Hoffe gut und ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Ich und meine Familie wünschen euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2008 mit ganz viel Gesundheit! Unseren Sommerurlaub verbringen wir wieder am schönen Schluchsee und kommen euch wieder besuchen und lecker essen bei euch. Bis dahin bleibt gesund und nochmals alles Gute.

Liebe Grüsse, Astrid und Co :o)

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Skript von: um-fritz.de