Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Filename cannot be empty in /home/sbo24/public_html/seestueble/um-gbuch/gb_script/gb_functions.php on line 27
Gästebuch

« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 62 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 42Eintrag vom 2. 8. 2012 um 20:07
Seitenanfang
Lisa
Netter Wirt !!!
Gutes Essen !!!
Faire Preise!!!
Schöne sanitäre Einrichtung!!!!!!!
Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!
# 41Eintrag vom 29. 7. 2012 um 12:49
E-Mail Seitenanfang
Heidi & Diddy
Immenstaad am Bodensee
Hallo Ihr Lieben.
Gehts Euch gut? Uns auch.Leider ist unsere Urlaubs-Erholung schon wieder weg.
Sind wieder voll im Arbeits-Stress.Ist jetzt bestimmt viel los bei Euch und der Campingplatz ist voll.
Wir kommen bald mal wieder vorbei Euch zu besuchen.War wie immer schön und seeehhhrrr lecker bei Euch.
Grüßle vom Bodensee Heidi und Diddy
# 40Eintrag vom 21. 12. 2010 um 09:16
E-Mail Seitenanfang
Astrid
Niederkassel
Ich und meine Familie wünschen euch allen ein besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Lieben Gruss
Astrid
# 39Eintrag vom 30. 11. 2010 um 09:09
E-Mail Seitenanfang
Astrid
Niederkassel
Wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit. Habt ihr auch schon Schnee? Wir ja. Wenn Gott will kommen wir nächstes Jahr wieder an den Schluchsee und natürlich wieder zu Euch, denn so eine nette Bedienung und das leckere essen lassen wir uns nicht entgehen.
Liebe Grüsse

Astrid und Anhang
# 38Eintrag vom 12. 9. 2010 um 15:21
E-Mail Seitenanfang
Astrid
Niederkassel
Wir sind gut daheim angekommen. Wie immer sage ich nur : einfach spitzenmäßiges essen und eine tolle nette Bedienung. Weiter so. Nochmals alles Gute und bis bald, lieben Gruss

Astrid und Familie Smilie Smilie
# 37Eintrag vom 21. 8. 2010 um 22:48
E-Mail Seitenanfang
die Sinsheimer
Sinsheim
Wirt-Wetter-Weisheiten

Spannt der Wirt schon morgens die Schirme auf,
kommt bestimmt die Sonne raus.

Sitzen ganz viel Gäste da,
kommt kein Regen -wunderbar.

Packt der Wirt die Kissen rein,
ist dahin der Sonnenschein.

Macht er gar die Schirme zu,
ist Land unter- ganz im Nu.

Schaut der Wirt erst gar nicht raus,
kommt ein Unwetter- welch ein Graus.

Liebe Grüße von den „Nettesten Nachbarn” aus Sinsheim,
Dankeschön, Gruß Gabi
P.S
Prasselt der Regen auf das Zelt,
das ist das Geräusch was uns gefällt.
# 36Eintrag vom 28. 7. 2009 um 21:40
E-Mail Seitenanfang
Uwe & Gabi
Lauf a.d. Pegnitz
Hallo liebe Fam. O.J.Engesser,
vielen Dank für den schönen Abend zu unserem 25.Hochzeitstag.
Das Essen war vorzüglich und die Stimmung auch.Falls es Nachts übern Schluchsee
ein kleines Gewitter gegeben hat war der Wein schuld ( ha,ha ).
Danke für die Gastfreundlichkeit
# 35Eintrag vom 2. 7. 2009 um 22:02
E-Mail Seitenanfang
Andreas, Ilona + Jens
Großostheim
Smilie war ein sehr schöner Aufenthalt und das Essen war auch vom feinsten. Richtig lecker, da ist für jeden was dabei und es sind große Portionen.
Freuen uns schon auf ein nächstes mal. Ganz liebe Grüße aus Bayern und Hessen ( Smilie erle)
# 34Eintrag vom 16. 6. 2009 um 13:19
E-Mail Homepage Seitenanfang
doris
berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
# 33Eintrag vom 14. 4. 2009 um 14:43
E-Mail Seitenanfang
Nicole & Klaus Steiger
Homburg
Hallo Ihr Lieben,

wenn alles klappt und so Gott will,
kommen wir vom 11.06. bis 14.06.09 wieder
in unsere 2. Heimat.
Wir vermissen Euch schon ganz doll und freuen uns schon riesig
auf ein Wiedersehen.
Seid lieb gegrüßt und fest gedrückt.
Alles Liebe aus dem Saarland.
Nicole & Klaus Smilie

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Skript von: um-fritz.de