Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Filename cannot be empty in /home/sbo24/public_html/seestueble/um-gbuch/gb_script/gb_functions.php on line 27
Gästebuch

« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 62 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 62Eintrag vom 13. 10. 2016 um 17:58
Seitenanfang
Familie Rotach
Schweiz
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für den tollen Abend gestern. Das Essen war super. Der Service toll. Gemütliches Beizli zum sich Wohlfühlen und den Bauch vollzuschlagen. Auch verdursten mussten wir nicht. Sehr empfehlenswert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
# 61Eintrag vom 25. 5. 2016 um 14:08
E-Mail Seitenanfang
Pfingsturlauber
Kippenheim
Hallo wie immer in den letzten Jahren waren wir an Pfingsten wieder am Schluchsee.
2 mal haben wir das Seestüble besucht und waren wie immer sehr zufrieden. Gutes Essen und ein freundlicher Bediener Smilie
# 60Eintrag vom 11. 7. 2015 um 07:44
Seitenanfang
Wander-Freunde-Freiburg
Freiburg
Seit vielen Jahren besuchen wir, die Wander-Freunde-Freiburg, das am schönen Schluchsee gelegene Restaurant „ Seestüble“ im Wolfsgrund, mit dem Wirt Ottmar Engesser.

Wir kommen immer wieder gerne wegen dem freundlichen Service, der ausgezeichneten Küche und das Ambiente des rustikal eingerichteten Gastraumes haben es uns angetan.

Wir hätten zwar lieber eine flotte Bedienung im Dirndl, aber mit dem Kellner „Ottmar“
sind wir auch zufrieden. Seine deftigen Sprüche und Kalauer sind legendär und bringen uns stets zum Lachen. Lieber Ottmar nochmals Dank, vorallem an die Küche und Grüße an deine liebe Frau Margott.

Das Lokal, mit dem Slogan „ Wer hier verkehrt, verkehrt nicht verkehrt“ ist sehr zu empfehlen.
Bis zum nächsten Mal.
Die Wander-Freunde-Freiburg, Romi
# 59Eintrag vom 5. 1. 2015 um 15:34
E-Mail Seitenanfang
Udo odroslij
Bergheim
Hallo
Wir waren vom 26.12.bis 05. 01.2015 auf dem Campingplatz am Schluchsee. Wir waren fast täglich im Seestüble und haben die Speisekarte rauf und runter gegessen. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind reichlich die Preise sind ok.Die Wirtsleute sind sehr Kundenfreundlich. Alles in allem kann ich nur sagen wir kommen wieder.
# 58Eintrag vom 3. 1. 2015 um 21:18
Seitenanfang
Holger Judith Annika Tim
Solingen
Es war im Seestüble wunderschön, das Essen hat herrlich geschmeckt, die Portionen sind unglaublich groß und der Wirt ist einfach zum gern haben. Selten so symphatisch und humorvoll gegessen und getrunken. Wir kommen sehr gerne wieder.
# 57Eintrag vom 20. 12. 2014 um 20:39
E-Mail Seitenanfang
Beatrice + Raime
Friedrichshafen
Liebe Familie Engesser, lieber O.J. wir wünschen Euch schöne Weihnachten (möglichst stressfrei / wer hat das schon) einen guten Start ins Neue Jahr 2015, in dem wir Euch bestimmt besuchen kommen werden. Ganz liebe Grüße vom Bodensee von Beatrice und Raime Smilie
# 56Eintrag vom 27. 10. 2014 um 12:43
E-Mail Seitenanfang
Beatrice und Raime
Friedrichshafen
Hallo lieber OJ mit Familie und Team! Wie haben wir Eure Gastfreundlichkeit und vor allem Deinen umwerfenden Humor genossen! Das Essen war superlecker und die „einheimischen” Getränke auch. Wir kommen wieder, dass ist sicher Ganz liebe Grüße von Beatrice + Raime
# 55Eintrag vom 22. 10. 2014 um 20:29
E-Mail Seitenanfang
Anne u.Dieter Krayenbrink
48291 Telgte
Einen lieben Gruß senden wir Euch aus dem Münsterland. Wir haben schöne Tage bei Euch verlebt, haben Eure gute Küche genossen und erstmal den Sauschwänzleschnaps, mhmmmmmm lecker.Den geschenkten Honigschnaps genießen wir demnächst und denken an die schöne Zeit bei Euch.
Macht weiter so, wir sehen uns bestimmt wieder,
Anne und Dieter!
# 54Eintrag vom 19. 9. 2014 um 22:07
E-Mail Seitenanfang
Andrea und Daniel Stephan
Gundelfingen
Das erste dicke Lob geht an die Küche: super-leckeres Essen und riesige Portionen!
Das zweite Lob an das gesammte Team: Eine tolle Arbeit, die Ihr alle gemeinsam leistet!
Und das dritte Lob geht, selbstverständlich, an den Wirt! Ein super-lustiger Typ, mit witzigen Sprüchen auf Lager und dem ein und/oder anderen Scherz! Und wer mit dem nicht klar kommt, dem sagen wir sehr gerne: So wie man in den Schwarzwald reinruft - so schallts auch wieder heraus!
Macht genauso weiter - liebes Team vom Seestüble!!! Smilie Smilie Smilie
# 53Eintrag vom 18. 8. 2014 um 18:35
E-Mail Seitenanfang
Sonja und Dieter
Bocholt
Hallo super Restaurant gutes Preisleistungsverhältnis zu den Portionen toller lustiger Wirt hatten am letzten Abend 14.08.2014 super gegessen und viel mit dem Wirt gelacht Smilie Smilie Smilie

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Skript von: um-fritz.de