Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Filename cannot be empty in /home/sbo24/public_html/seestueble/um-gbuch/gb_script/gb_functions.php on line 27
Gästebuch

« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 62 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 22Eintrag vom 26. 11. 2007 um 14:48
E-Mail Seitenanfang
Astrid
Niederkassel
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch? Mir soweit gut, nur viel um die Ohren. Wünsche euch schon jetzt einen schönen und gemütlichen 1.Advent. Macht es gut und es grüssen euch ganz lieb Astrid und Co Smilie
# 21Eintrag vom 8. 10. 2007 um 19:17
Seitenanfang
Klössler Henry
Hallo Seestüble-Truppe !

Uwe und ich haben die 2 Abende bei Euch genossen und noch viel besser war die Haxe.
Wir sind gut zuhause angekommen !
Wünschen Euch noch eine gute Zeit und hoffen das wir uns bald wiedersehen.

Grüße aus Bissingen/Enz

Henry
# 20Eintrag vom 3. 10. 2007 um 10:41
Seitenanfang
Astrid
Hallo, hoffe es geht euch allen gut. Wünsche euch einen schönen Tag und man sieht sich bald wieder....liebe Grüsse aus Bonn sendet Astrid und Co! Bussiiiiiiii
# 19Eintrag vom 11. 09. 2007 um 14:31
Seitenanfang
Astrid
Halli Hallo aus Bonn....na alles klar??? Hier ist es richtig Herbst. Ungemütlich. Freue mich schon wieder auf meinen nächsten Urlaub am Schluchsee und dann komme ich wieder ins gemütliche Seestüble :o) macht's gut...bis auf bald...liebe Grüsse und Bussiii von Astrid und Co
# 18Eintrag vom 6. 09. 2007 um 12:29
Seitenanfang
Astrid
Mal schnell ganz liebe Grüsse aus dem veregneten Bonn schicke. Denke noch oft an meinen Urlaub und wäre froh ich könnte noch da sein. Aber leider hat der Alltag mich wieder. Euch alles Liebe und Gute und werde euch und das " Seestüble " weiter empfehlen. Bleibt so....!!! Bis bald und dickes Busssiiii, Gruss, Astrid und Co
# 17Eintrag vom 2. 09. 2007 um 19:56
Seitenanfang
Astrid
Hallo O.J. wir waren bei euch essen und muss einfach sagen : sehr sehr lecker und ihr seid tolle und nette Wirtsleute. Bleibt wie ihr seid und hoffe, das man sich bald gesund wieder sieht. Super liebe Grüsse aus Bonn, Astrid und Co. Alles Gute....!!!

Ps: Hoffe sie wissen wer ich bin...war heute morgen vor der Abreise noch Brötchen kaufen...echt lecker...Bussiiiii
# 16Eintrag vom 28. 08. 2007 um 12:26
Seitenanfang
Robert Rieger
Hallo O. J. - viele Grüsse von den
drei Old-Timern. Das war ein toller
Abend, so hat uns das Essen und die Getränke noch nie geschmeckt.
Wenn wir nicht auf den Feldberg gewollt hätten, wären wir im Seestüble geblieben.
Bis zum nächsten Mal und Grüsse von uns allen, besonders von unserem „Langhaardackel”.
Spass beiseite, das Mädel ist auf zack, die habt Ihr (Du und Deine Frau) gut hingebracht - aus der wird was ! Ciao: Gerd, Herbert und meine Wenigkeit (Robert)
# 15Eintrag vom 24. 07. 2007 um 20:25
Seitenanfang
Martina und Jürgen
Hallo O.J.,
ein Wirt muss geboren sein, du bist es. Du sorgst für eine tolle Stimmung im Lokal, ist aber auch kein großes Problem, bei eurer sehr guten Küche.
Wir finden das Seestüble toll und kommen bestimmt mal wieder.
Grüße aus Oberfranken
Martina und Jürgen Kestel
# 14Eintrag vom 19. 07. 2007 um 23:24
Seitenanfang
Kurt Pipper
Hallo Ihr Leut!
Nach über 600 km Anfahrt mit dem Radl,davon der größte Teil im Regen,musste die Seele wieder aufgebaut werden!
Dies gelang O.J. in kürzester Zeit,Danke für die schönen Tage!

Das Seestüble, sehr zu empfehlen!

Es freut sich auf den nächsten Urlaub am Schluchsee

Kurt aus Roetgen, bei Aachen
# 13Eintrag vom 11. 07. 2007 um 12:22
Seitenanfang
Mädelz
Hi leuts! fahren zum schluchsee, um den ferienanfang zu feiern

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Skript von: um-fritz.de